22.08.2022

Erfrischend & belebend

Der im Frühjahr 2022 erbaute Seezugang für Menschen mit Mobilitätseinschränkung konnte endlich durch eine Delegation des Haus Selun ‹getestet› und ‹eingeweiht› werden.

Nachdem die Temperaturen diesen Sommer bekannterweise überdurchschnittlich heiss waren, spielte das Wetter just am Tag der grossen ‹Einweihung› des Seezugangs nicht mehr mit. Unseren ‹Tester:innen› wehte ein rauer Wind entgegen, als sie sich mutig dem See über den neuen Steg näherten.

Was solls - den Mutigen gehört die Welt oder zumindest für einen kurzen Moment der Walensee.

So hat der etwas stürmisch wirkende See diesem ‹tollkühnen› Vorhaben nichts anhaben können und unsere mutigen Schwimmer:innen haben gemeinsam mit ihren Physio- und Ergotherapeut:innen den See über den neuen Zugang erobert.

Ein erfrischendes und gleichzeitig belebendes Erlebnis!


Aus dem OVWB


Agenda

10.12.2022 10.12.2022

Haus Selun

Am Samstag, 10. Dezember 2022 findet in den Gassen von Tscherlach der kleine, aber feine Weihnachtsmarkt statt. Lokale Aussteller präsentieren ihre kreativen und meist...[mehr]

10.12.2022 10.12.2022

Samstag 10. Dezember 2022 • 9 bis 16 Uhr • bei der Post Brühltor (Waaghaus)

Wir sind einen Tag lang mit unserer vielseitigen Produktepalette zmitzt in der Stadt – am Rande des St.Galler Adventsmarkts.Kommen Sie auf einen Sprung vorbei? Wir freuen uns auf...[mehr]